Mentaltraining für Hochleistungssportler

// HIGH ACHIEVER

Resilienzberatung für Hochleistungssportler und High Achievers

Vor allem Hochleistungssportler haben den Hang zum High Achiever, denn diese sind diszipliniert und trainierten sich schon früh eine starke Zielorientierung an.

High Achievers sind sehr wettbewerbsorientiert und scheuen keine noch so grossen Herausforderungen.

Dies birgt ein grosses Potential für persönliches Wachstum und Erfolg in der Unternehmung aber auch eine grosse Gefahr für Burn outs.

High Achievers werden sich in Coaching Sessions ihrer eigenen Ressourcen bewusst und können diese aktiv und selbständig anwenden. Stress wird auf ein Minimum gebracht und Burn-out Situationen können vermieden werden.

 

High Achievers setzen sich neue Ziele und der Weg dahin wird neu definiert und strukturiert. Die mentale und emotionale Fitness wird geübt und weiter ausgebaut.

  • Ressourcen Arbeit

  • Selbstvertrauen stärken

  • Mindset Arbeit

  • Auftrittskompetenz weiter ausbauen und festigen

  • Stressreduktion durch Achtsamkeits- und Meditationsübungen 

Durch meine langjährige Arbeit als HR Business Partner in einer international tätigen Unternehmensberatung, weiss ich um die Herausforderungen aller Parteien bescheid und kann die Bedürfnisse aller Beteiligten in meine Coaching Prozesse mit einfliessen lassen.

Gerne komme ich in Ihr Unternehmen für eine kostenloses und unverbindliches Kennenlernen.

Resilienzberatung für Hochleistungssportler