// CHANGE FOR LIFE

Wenn Sie vor einem Wendepunkt stehen . . .

Als Life Coach unterstütze und begleite ich Menschen in ihrer gewünschten Entwicklung zu einem erfüllten, leichten und glücklichen Leben. Egal um welches Thema es jeweils geht: Privatleben, Beziehung, Hobby oder Karriere. Heutzutage haben die Menschen unzählige Optionen und Chancen und das kann auch mal zu einer Überforderung führen. Um seine Ressourcen und Chancen optimal zu nutzen, hilft es ungemein einen Sparring-Partner auf Augenhöhe an seiner Seite zu wissen.

Durch meine langjährige Erfahrung in international tätigen Unternehmen im Human Resources und durch meine Arbeit als Lifecoach, verhelfe ich meinen Klienten mit einem klaren Prozess in einem überschaubaren Zeitraum zu mehr Klarheit über die persönlichen Ziele und einen klaren Weg zu mehr Erfüllung.

Wie ist der Ablauf eines Coaching Prozesses bei mir?

Bei mir beginnt ein Coaching-Prozess immer mit einem kostenlosen Vorgespräch, entweder bei mir in der Praxis in der schönen Altstadt von Zürich oder bei Geschäftskunden im Büro des Kunden. Dabei lernen wir uns kennen und besprechen das Thema und meinen Auftrag als Coach. ​

Dank meiner hoch effizienten Coaching-Methoden kann für den Klienten während einer Sitzung bereits viel mehr Klarheit und Motivation gewonnen werden um grosse und ambitionierte Schritte Richtung Erfolg und mehr Glücklich sein zu gehen.  Zusammen mit mir erarbeitet der Klient klare Ziele und einen klaren Weg dahin. Problematische Glaubenssätze werden aufgedeckt und im Gegenzug die Ressourcen und das Potential des Klienten freigesetzt um einen Massnahmenplan zu erarbeiten und diesen mit viel Motivation umzusetzen.

Nicht selten gebe ich meinen Klienten Hausaufgaben mit und es findet ein regelmässiger Kontakt mit mir statt.
Der Life Coaching Prozess nimmt den Ist-Zustand von meinen Klienten als akzeptablen und neutralen Startpunkt. In der Zusammenarbeit mit mir können Ziele klar definiert und viel Motivation gewonnen werden. Mit meinen Klienten zusammen wird eine klare Strategie Richtung Ziel ausgearbeitet. Die Zieldefinition ist dabei essentiell.

Zu folgenden Themen kann eine Zusammenarbeit mit mir als Coach mehr Klarheit und Zielstrebigkeit bringen:

  • Eine Arbeitsidee verwirklichen

  • Auftrittskompetenz entwickeln und erweitern

  • Ein neues Business aufbauen

  • Fehlendes Selbstvertrauen aufbauen

  • Liebesbeziehung finden oder intensivieren

  • Weiterer Karriereverlauf

  • Glückliches und gesundes Elternsein

  • Frustration überwinden und neue Ziele setzen

  • Stress langfristig bewältigen

  • Mehr Selbstwirksamkeit erlangen

  • Mindset Arbeit für Spitzensportler

  • Stressprävention

Wenn es bei Ihnen auch Zeit wird einen neuen Lebensabschnitt zu beginnen, dann freue ich mich auf Ihren Kontakt!

Impressum
Responsible for this sites content: 
Verantwortlich für den Inhalt der Seiten:

Sandra Lutz Life & Business Coaching
Sandra M. Lutz
Schipfe 11
8001 Zürich
sandralutz@sandralutz.ch
Telefon: +41 79 742 90 64

AGB

© 2020 Webdesign by Brainfood Design